Aktivierung elektronisches Postfach & Benachrichtigungsservice
Das elektronische Postfach ist die digitale Kommunikationsplattform zwischen Ihnen und der Südwestbank. Das elektronische Postfach noch nicht aktiviert? Jetzt aktivieren.
- Elektronische Kontoauszüge und weitere Dokumente
- Nachrichten inkl. Dateianhänge sicher senden und empfangen
- Automatische Benachrichtigung per E-Mail bei Posteingang
Trotz Speicherung Ihrer Dokumente und Nachrichten von 10 Jahren, empfehlen wir online bereitgestellte Dokumente wie Kontoauszüge lokal abzuspeichern.
Bleiben Sie auf dem Laufenden ! Aktivieren Sie jetzt den kostenlosen Benachrichtigungsservice. Er informiert Sie mindestens einmal täglich, sobald Sie neue Dokumente oder Nachrichten erhalten.
Dokumente & Nachrichten
Für alle Kunden die bereits das elektronische Postfach haben, können hier direkt in das elektronische Postfach einsteigen.
- Tipp - Einfache und schnelle Suche im Postfach:
In der Übersicht Ihres Postfachs stehen Ihnen mit dem "Filtersymbol" in der rechten oberen Ecke verschiedene Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung:
- Anzeigeoption "nur gelesene Dokumente" anzeigen
- Auswahl bestimmter eingestellter Dokumentenarten, wie zum Beispiel "Steuerliche Dokumente" usw.
- Verschiedene Auswahlmöglichkeiten des Zeitraums